Seit August 2008 habe ich wieder mit dem Laufsport begonnen und nehme seither jährlich an Laufveranstaltungen in der Schweiz teil. Meine sportlichen Erfolge sind nicht grandios, kann mich jedoch in meiner Alterskategorie mehrheitlich im ersten Drittel rangieren. Pro Woche absolviere ich bei Sonne, Regen und Schnee jeweils durchschnittlich ein Trainingseinheiten. Mein Trainingsgebiet befindet sich unmittelbar vor meiner Haustüre im und um den Könizbergwald.



2013 Martin GP Bern 22013 Martin Muensigerlouf2014 Martin CityRun


Mein Name: Martin Spahr
Wohnort: Niederwangen bei Bern
Land: Schweiz

Jahrgang: 1960
Gewicht: 69 kg
Grösse: 168 cm
Schuhgrösse: 39

Meine grössten Erfolge auf Kurzdistanzen:

Distanz: 1/8 Marathon
2010: 3. Rang Media Markt Muri Marathon, Gümligen / CH
Veranstalter:
Diese Laufveranstaltung findet leider nicht mehr statt.

Distanz: 5000m
2012: 2. Rang am 15. Marchethon CF, Bern / CH
Veranstalter:
www.marchethon-bern.ch